Elektrosex Anal Plug "Mystim John" Large

Art.Nr.: E21119EP-0528960-O-EDC

Elektrosex Anal Plug "Mystim John" Large.

Der Elektrosex Anal Plug Mystim John large ist eine Stufe grösser als Little John, eher schon für Spezialisten im Anal-Elektrosex. Die Mystim John Anal Plugs sind in verschiedenen Grössen erhältlich, es sind massive Aluminium Plugs für elektrische Anal-Erforschungen.
Die Rundungen des Elektrosex Anal Plug Mystim John bescheren einen Genuss schon beim einführen, der elektrische Impuls wird spürbar, sobald die isolierende Marke an der Spitze überschritten wird. Die Mystim John Elektrosex Anal Plug Serie ist aus medizinischgradigem, massivem und leitfähigem Aluminium hergestellt und von Hand einzeln auf Hochglanz poliert.
Der Elektrosex Anal Plug Mystim John ist auch interessant für Temperatur-Spiele, er kann in warmem Wasser erwärmt, sowie auch im Kühlschrank gekühlt werden. Spezielle und intensivste Gefühle sind garantiert!

Material: Medizinisches Aluminium,

Farbe: Silber,

Masse: Gesamtlänge 10.5 cm, Durchmesser 5 cm maximal, Gewicht 300 gramm.

Preis:

108,50 CHF

inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Elektrosex Anal Plug Mystim John Large

Elektrosex Anal Plug Mystim John Large
Elektrosex Anal Plug Mystim John Large
Elektrosex Anal Plug Mystim John Large