LIEFERZEITEN Sexshop Online Versandhandel Schweiz Fetischladen

Lieferzeiten Sexshop Online Versandhandel Schweiz Fetischladen CH:

lieferzeiten-sexshop-online-versandhandel-schweiz-fetischladen-ch.jpg
 
Hier finden Sie Informationen zu den Lieferzeiten im Fetischladen CH Sexshop Online Versandhandel Schweiz:fetischladen-schweiz-switzerland-suisse-svizzera.jpg
 
Hallo und SUPI haben Sie uns gefunden im Internet-Dschungel. Wir machen keine Werbung, nur Mund-zu-Mund-Propaganda.
Von Schutzgeld-Erpressung halten wir nichts. (Hat früher so geheissen zu Hochkonjunktur-Mafia-Zeiten- HEUTE heisst das "PAY PER CLICK" wo SIE dann als "Werbeanzeige" sehen auf den ersten Seiten der Suchresultate - wenn Sie dann noch darauf clicken, sind Sie selber schuld, zahlen einen wesentlich höheren Preis und finanzieren damit auch noch diese Erpressung.)
Hierbei ist es EGAL ob Google oder Bing oder andere sogenannte "Suchmaschinen" mit diesem Abzock-System wo IHNEN als Erstes nur zeigen was DENEN Geld bringt...
 
Faire Preise sind uns ein Anliegen und Grundsatz. Ebenso sind Ethik und Korrektheit für uns noch ein Begriff gegenüber den ganzen Betrügern im Netz mit Falschangaben oder Verschleierung der Lierferzeiten.

WICHTIGER HINWEIS ZUR AKTUELLEN STREIK-LAGE:

Wir importieren aus Deutschland, Holland sowie direkt aus den USA. Anhand der Streiks und Kundgebungen der Bauern, der Transportfirmen sowie anderen Mittelständlern und auch der Deutschen Bahn ist  mit Verzögerungen bei den Lieferungen unserer Grosshändler zu rechnen! (US-Lieferungen sollten nicht betroffen sein)
Somit sind die Lieferzeiten in den kommenden Wochen nicht mehr kalkulierbar.
Wir bitten Sie deshalb um Verständnis wenn die Lieferung zu Ihnen etwas länger dauern kann. Bitte sehen Sie in dieser Zeit auch davon ab, uns mit Rückfragen zu bombardieren, denn wir machen nach-wie-vor unser Möglichstes für eine zeitnahe Zustellung.
Vielen Dank im Voraus, auch für Ihre Solidarität mit den durchaus berechtigten Anliegen der Demonstrierenden, denn die Anliegen sind nicht nur ein Deutsches Problem...


Generell können wir sämtliche Bestellungen innert 4 - 5 Arbeitstagen versenden.

An uns soll es nicht liegen, wir haben keinerlei Interesse daran unsere Kunden warten zu lassen! ABER:


- Es können Verzögerungen entstehen welche nicht unter unserer Kontrolle sind, dies wegen Restriktionen der Regierungen und Grenzkontrollen der Länder sowie verminderte Frachtkapazitäten.

- Ebenso sind weltweit die Lieferdienste überlastet oder verspätet, es gibt international praktisch keine Transportdienste mehr wo noch reibungslos funktionieren. Es liefern die Dienste wie DHL, UPS oder auch Fedex seit dem Cov-Theater mindestens einen Tag verzögert, entgegen deren Versprechungen... nur die Frachtkosten haben sich nicht, bzw nach oben geändert.

- Zusätzlich wird der Nachschub erschwert durch den immer noch bestehenden, weltweiten Container-Stau, welcher nicht nur Endprodukte beinhaltet, sondern auch Produktions-Rohmaterial.

- Der Lagerbestand bei unseren Grosshändlern für gewisse Artikel geht manchmal aus oder wird durch fehlenden Nachschub nicht aufgefüllt. Daneben schicken die Grosshändler teilweise schon mit Verzögerungen ab, speziell auch seit der "Impfung" mit nun sehr oft kranken Mitarbeitern. NIEMAND weiss mehr wann was genau reinkommt, bis es dann da ist, das betrifft Grosshändler, Hersteller, Zulieferer gleichermassen, dies branchenübergreifend in praktisch allen Wirtschaftszweigen.

- Ausserdem bestehen da noch länderspezifische Feiertage - wir bestellen in den USA, Holland, Deutschland und Frankreich. Wir können zwar die Schweizer Feiertage in unseren Lieferzeitangaben berücksichtigen, jedoch funktioniert dies nicht bei länderübergreifenden Feiertagen, denn die Sendungen z.B. aus den USA kommen über Frankreich und Deutschland rein, Holland-Sendungen ebenso über Deutschland. Sobald in den Versandländern und Transitländern ein Feiertag ist, verzögert sich die Sendung automatisch.

Darauf haben wir leider keinen Einfluss, aber wir machen - wie seit nun mehr als 22 Jahren - unser Bestes, damit wir trotzdem zeitnah ausliefern können.

WENN SIE NICHT LIEFERBARE ARTIKEL BESTELLEN, behalten wir uns aus Selbstschutz das Recht vor, diese Artikel aus der Bestellung zu löschen. Seit Corona-Zeiten mit unglaublichen Restriktionen der ReGIERungen weltweit kann es nicht sein, dass wir die vergleichsweise teuren Versandkosten für Nachsendungen tragen müssen, während sich die Lieferanten / Grosshändler schadenfrei halten. Ausserdem möchten wir Sie nicht auf unbestimmte Zeit warten lassen! Sobald Sie also ein Datum sehen "erwartet" beim Artikel im Shop, ist das NICHT ZUVERLÄSSIG, denn wir können auch nur das angeben, was unsere Grosshändler / Hersteller angeben.


Gehen Sie also doch einfach mal von 5 Arbeitstagen bis zum Versand zu Ihnen aus, wenn wir's schneller hinkriegen haben Sie auch hoffentlich dran Freude! Und mal ehrlich - brauchen Sie ein Gleitmittel, Kondome oder eine Fickmaschine gleich morgen? Ist der super-faire Preis bei uns nicht ein wenig Wartezeit wert? Bei Iiih-Bay, AmazoRn und Konsorten warten Sie auch einige Tage bis die Sachen da sind und dürfen Sich dann noch meist mit einer Zollrechnung beschäftigen...

Für Sendungen in die EU und weltweites Ausland finden Sie mehr Informationen auf unserer Versandkosten-Seite.
Wir teilen Ihnen die zu erwartende Lieferzeit mit, sobald wir Ihre Bestellung per Zahlung mit Kreditkarten Visa, MC, Amex und Diners sowie Postcard und Twint weiter verarbeiten. Bei Vorkasse-Bestellungen erfolgt die Mitteilung nach Erhalt des Kaufbetrags.
Je eher Sie bestellen - und sich nicht mit Anfragen aufhalten - desto schneller erhalten Sie Ihre Bestellung!

Die Lieferzeiten sind davon abhängig, von welchem Lieferanten / Hersteller die gewünschten Artikel kommen und / oder ob wir's am eigenen Lager haben und wann Sie bestellen. (Wir können nicht wegen ein-zwei Artikeln eine Lieferantenbestellung auslösen, weil vielleicht gerade 5 Minuten voher ausgelöst...)

Bei zur Zeit etwa 5700 Artikeln, ohne Farben und Grössen gerechnet, (ansonsten die genannte Zahl ca. x 4 Anzahl Artikel), können wir ohne Sponsor defitnitiv nicht alles an Lager haben!
Sie können bei uns wirklich günstig einkaufen. (Auf jeden Fall für CH-Verhältnisse, sogar verglichen mit grossteils auch Händlern der EU und sogar den USA sind wir oftmals bis mehr als 300% ¨GÜNSTIGER!).
 
Sie sollten EINZIG etwas Zeit mitbringen! Wenn Sie heute bestellen und die Lieferung schon gestern erwarten, können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen.

Die längsten Laufzeiten für Fracht haben unsere US Lieferanten mit etwa 2-5 Arbeitstagen. Selbst aus der EU benötigen Lieferungen meist 3 - 4 Arbeitstage in die Schweiz bis zu uns. Wir haben aber auch Lieferanten, wo wir innert 2 Arbeitstagen versenden können.

 
Kundenverarschungs-Rabatte WIR haben das ganze Jahr günstigste Preise!
Sie haben die Wahl - das ganze Jahr bei uns GÜNSTIG einkaufen und halt wenige Tage Lieferzeit in Kauf nehmen, oder dann bei Anderen auf solche und ähnliche Pseudo-billig-Aktionen warten - ODER dann einen wesentlich höheren Preis bei Denen (das geht bis zu 300% und mehr) in Kauf nehmen und die Bestellung dann VIELLEICHT früher erhalten.

Selbst bei grossen schweizer Konkurrenz-Shops sind wir mit deren Aktionen beim Preis meist genau auf unserer Anfangs-Kalkulation. Beispiele dafür könnten wir hier hundert-, nein tausendfach aufzählen - dürfen aber leider nicht.

Wenn dann diese "Grossen" dann (mit Sicherheit) auch noch wesentlich günstigere Einaufspreise als wir haben (und teilweise sogar keine oder minime Versandkosten haben weil gesponsort), dann sind solche Kunden-für-dumm-Verkaufs-Aktionen wie Black Friday, Cyber Monday und ähnliches dann schon eine Frechheit, von uns aus gesehen. Aber anscheinend gibt es doch genügend Leute wo darauf hereinfallen - leider.

Wir können uns schlicht und einfach keine solchen Super-Rabatte leisten, schliesslich müssen wir noch irgendwo ein bisschen Geld verdienen...
 
Sie können gern spezifisch die Lieferzeit / Verfügbarkeit Anfragen - wir benötigen die Bestellnummer des / der Artikel für eine Auskunft.

Von wegen Kontakt:
Bitte in einer höflichen und akzeptablen Form, Sie erwarten ja sicher auch, dass Sie höflich und mit Respekt behandelt werden... dies scheint aber in der heutigen Zeit und bei vielen Leuten leider nicht mehr unbedingt Standard zu sein. Also merken: Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück!

Ausnahmen der Lieferzeiten können entstehen, wenn beispielsweise durch fehlerhafte Angaben beim Händler, bzw. durch täglich eintreffende, aktuelle Updates Artikel auch beim Lieferanten nicht sofort erhältlich sind und bei uns im Shop noch nicht aktualisiert wurden.
Ebenso können länderspezifische Feiertage die Lieferungen um ein-zwei Tage verzögern.
 
Hierbei machen wir ab einem Warenwert von mindestens 250.- CHF (innerhalb der Schweiz) einen Teilversand, die Nachlieferung kommt dann sobald der Rückstand wieder verfügbar ist und natürlich ohne weitere Kosten für Sie.
Wir informieren Sie natürlich sofort nach bekanntwerden solcher Umstände, respektive Sie können jederzeit per email nachfragen (info - at - fetishladen.ch) am besten mit Angabe Ihrer Bestellnummer).
Wenn bei unseren Lieferanten etwas im Rückstand ist, dauert es normalerweise dann 2 - 4 Wochen (bei speziellen Herstellern bis 3 Monate) bis der Artikel wieder verfügbar ist.
 
Bei Bestellwerten unter 250.- CHF können wir teilversenden, jedoch mit Kostenübernahme durch den Kunden. Express, Priority oder Samstagszustellung (sobald versandbereit) ist möglich mit Kostenübernahme durch den Kunden.

Sie verreisen und möchten nicht, dass jemand ausser Ihnen Ihre Bestellung entgegennimmt? KEIN PROBLEM - Wir schicken Pakete auch auf Termin! Bitte machen Sie dafür einfach im Kommentarfeld beim Checkout einen entsprechenden Vermerk: "Bitte nicht vor XX.XX.20XX versenden".

Dann ist da noch der Zoll, wo ab-und-an einfach mal Sendungen für ein, zwei Tage bis zur Bearbeitung liegen lässt... oder da sind auch manchmal auftretende "Glanzleistungen" der Transportfirmen, welche trotz immer teurer werdenden Frachtpreisen immer weniger an zuverlässigem Service bieten...

Es gibt ab-und-an auch wetterbedingte Probleme, dann kommen bei uns solche Meldungen an:

"Severe weather conditions have delayed delivery. / Your delivery has been rescheduled for the next business day."

Dies ist zwar ärgerlich, jedoch verständlich, da die Sicherheit der Mitarbeiter immer Vorgeht.

Unser Tip:
Vergleichen Sie unsere Preise mit der Schweizer Konkurrenz! Wir machen unser Möglichstes, um für Sie preiswerte Angebote bieten zu können, dafür dauert es jedoch ein paar Tage bis zum Versand. Wir haben schon Preisdifferenzen zwischen 10% bis zu 300% und mehr festgestellt!
Der schlaue Kunde - mit etwas Zeit - kauft im Fetischladen.ch!

Wir von Fetischladen CH machen IMMER unser Möglichstes für eine rasche Zustellung Ihrer Bestellungen!
Lesen Sie mehr zu Versandzeiten und anderen Details bitte auch "Informationen für Kunden".